Jessica Trenk

Tel: +43 (0) 677 6237 8500

Lehrling

Mein Name ist Jessica Trenk, ich bin 19 Jahre alt und seit Anfang Juli 2018 Teil des Teams der Boubeva Makler GmbH.

Bevor ich meine neue Stelle hier als Lehrling begonnen habe, absolvierte ich die Hotel- und Gastronomiefachschule am Semmering mit ausgezeichnetem Erfolg. Ebenfalls erwarb ich die Zusatzqualifikation Concierge um im Umgang mit Menschen noch vertrauter und besser zu werden. Es ist mir ein besonders großes Anliegen mir möglichst viel Wissen aus den unterschiedlichsten Tätigkeitsbereichen aneignen zu können um vielseitig einsetzbar zu sein, denn wie es so schön heißt, „Mehr ist mehr“.

Ich bin sehr froh, mir einige wichtige Charakter- und Führungseigenschaften, wie zum Beispiel Teamfähigkeit, kommunikativer und offener Umgang mit Menschen, kreatives und spontanes Handeln von meinem Vater angeeignet zu haben.  Da er ebenfalls seit Jahren im Finanz- und Immobilienbereich erfolgreich tätig ist war er schon immer ein Vorbild für mich und die Person, zu der ich aufschauen und noch Vieles lernen kann.

Die Tatsache einen Beruf zu wählen welcher es ermöglicht im Außendienst tätig sein zu können, sich die Zeit flexibel einzuteilen und der direkte Umgang mit verschiedensten Menschen und Kulturen inspirierte und spornte mich schon immer an, auch eines Tages diesen Weg zu gehen. Ich schätze abwechslungsreiche und kommunikative Tätigkeiten sehr und bin daher auch eher kein Mensch für einen eintönigen Bürojob. Ich selbst sehe mich als einen sehr motivierten und willensstarken Menschen, der sehr konsequent ist und genau weiß was er will!

Ich bin mir sicher die richtige Stelle gefunden zu haben, da ich mich hier ernst genommen fühle und das Arbeitsklima zwischen Mitarbeitern und Vorgesetzten nicht besser sein könnte. Ebenfalls sehr positiv ist, dass auf meine Wünsche und Probleme eingegangen wird und großer Wert darauf gelegt wird mich dorthin zu bringen wo ich eines Tages sein möchte.