Victor Vassilev

Tel: 0676/4774191 & 0664/9121426

Luxuswohnungen

Herr Vassilev ist seit 2014 Teil des Boubeva Teams. Im Jahre 2012 maturierte Herr Vassilev mit Auszeichnung an der Deutschen Schule Istanbul. Dort absolvierte er auch seine ersten erfolgreichen Schritte im Immobilienbusiness. Als er zurück in seine Heimat Bulgarien ging, erzielte er dort innerhalb kurzer Zeit als Makler einen Rekord an Mietabschlüssen. Womit seine Berufswahl entschieden war.

Einige Wochen danach brach er nach Wien auf. Es dauerte nicht sehr lange bis er den enormen Unterschied zwischen den beiden Welten erkannt hatte. Seine Erfolge und seine Erfahrung waren in Wien irrelevant und er musste sich als „Anfänger“ bewerben und Persönlichkeit und Kreativität verkaufen, da er weder eine Ausbildung noch Marktkenntnisse hatte. Seine sechs Sprachen, die er fließend spricht, halfen ihm dennoch auch in Wien zu reüssieren.
Er entschied sich für ein Makler Startup im 10. Bezirk, welches ihm die Gelegenheit bot, sich mit weiteren Maklern zu messen und deren und seine Ausbildung voranzutreiben. Er wurde innerhalb kurzer Zeit zum Office-Manager bestellt – neben seiner Maklertätigkeit.

Dieses Vertrauen gab ihm die Möglichkeit seine Fähigkeiten zu zeigen und sich schnellstens zu entwickeln. Sein Fachwissen hat sich rasch erweitert.
Im Herbst 2014 war es dann so weit, dass er das kleine Büro im 10. Bezirk verlassen wollte, da er sich nicht mehr weiterentwickeln konnte.

Die Firma Boubeva hat ihm die Gelegenheit gegeben, seine Kreativität und seine Kommunikationsfähigkeiten richtig einzusetzen und zu erweitern. Er bekam Unterstützung und viel Weiterbildung und seine Abschlüsse haben sich verdoppelt.
In den nächsten Jahren möchte er sich als „der“ Penthouse-Makler in Wien etablieren und seine eigene Bekanntheit enorm entwickeln. Dazu verwendet er sehr außergewöhnliche Mittel wie die Sozialmedien Facebook, Instagram und YouTube –wenn Sie also die Penthouse-Marke in ihm sehen, geben Sie ihm ein „Like“.