Khava Alaudinova

Mein Name ist Khava Alaudinova und ich bin seit Anfang September 2021 als Lehrling bei Boubeva Makler GmbH angestellt.

Ich besuchte acht Jahre lang eine AHS und absolvierte die Pflichtschule mit gutem Erfolg. Da ich schon immer wusste, dass ich in der Immobilienbranche tätig sein will und sofort in die Berufswelt einsteigen wollte, begann ich eine Lehre als Immobilienkauffrau. Die Balance zwischen Theorie und Praxis ermöglicht es mir meinen Wissenstand zu erweitern und zu festigen.

Einen direkten Kontakt zu Menschen herzustellen und Sie bei Ihrer Immobiliensuche zu unterstützen, ist mein größtes Anliegen. Man hat mit Menschen mit den unterschiedlichsten Herkünften, Kulturen und Religionen zu tun. Dadurch, dass ich selbst aus Tschetschenien komme und in verschiedenen Kreisen aufgewachsen bin bzw. gelebt habe, fällt es mir viel leichter einen direkten Draht zu Menschen zu finden.

Es bereitet mir große Freude meine Stärken wie Kontaktfähigkeit, Überzeugungsstärke und Teamfähigkeit in diesem Beruf immer aufs neuste einzusetzen und auszubauen. Der abwechslungsreiche Alltag und die Selbständigkeit wichtige Tätigkeiten selbst in die Hand nehmen zu dürfen, bietet mir die perfekte Gelegenheit mich zu beweisen und meine kreative Ader zum Vorschein zu holen.

 

Das Team der Boubeva Makler GmbH hat mich mit offenen Armen willkommen geheißen und gab mir die Möglichkeit meinen Traumberuf auszuleben. Ich bin glücklich diesen Lehrberuf gewählt zu haben und noch glücklicher darüber ein Teil des Teams der Boubeva Makler GmbH zu sein.